Karrieremöglichkeiten bei HUECK FOLIEN

Als anerkannter Technologieführer für optisch anspruchsvolle Beschichtungen sichern wir unseren Kunden maßgeschneiderte Produktvorteile mit stabiler Qualität und zuverlässigem Service. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im HUECK FOLIEN Team sind sich ihrer Verantwortung bewusst, Originalität zu schaffen und auch in Zukunft zu garantieren - mit höchstem Qualitäts- und Servicestandard.

HUECK FOLIEN bietet Absolventinnen und Absolventen von Fachschulen, Universitäten und Fachhochschulen interessante Möglichkeiten in der Forschung & Entwicklung, im Technischen Produktmanagement, im Verwaltungsbereich und in der Produktion. Studierende haben auch die Möglichkeit, Diplomarbeiten, Bachelor- oder Masterarbeiten sowie Dissertationen für HUECK FOLIEN zu verfassen. Das Unternehmen richtet sich an Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen technischer und wirtschaftlicher Fachrichtungen.

Zitate von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Lesen Sie hier, warum Kolleginnen und Kollegen aus verschiedensten Bereichen HUECK FOLIEN schätzen und weshalb sie sich für uns entschieden haben:

"Mein abwechslungsreicher Werdegang vom Maschinenschlosser, über die Leitung der Arbeitsvorbereitung und die Produktionsleitung hin zur Leitung des technischen Produktmanagements für Technische Folien war immer sehr herausfordernd, interessant und vielfältig - u.a. auch wegen der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Personen und deren Charakteren. Es hat immer Spaß gemacht! Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich jeden Tag neuen Dingen, Veränderungen im Markt, der Technik und Organisation zu stellen."

(Johann Aigner, 60 Jahre, Leiter technisches Produktmanagement Technische Folien, seit 1975 bei HUECK FOLIEN)

"Ich begrüße die positive Einstellung der Firma zur Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dieses spiegelt sich in einem flexiblen und familiären Arbeitsklima wieder."

(Benjamin Gebetsberger, 29 Jahre, Prüfmittelbeauftragter, seit 2001 bei HUECK FOLIEN)

"Maschinen bauen und auch montieren war mein Traum. Arbeitsvorbereitung - planen und mit vielen Menschen zusammen arbeiten ist mein Traum. Ich arbeite gern bei HUECK FOLIEN, da ich das freie und selbstständige Arbeiten schätze. Wenn mich jemand fragt „Musst du morgen arbeiten gehen?“, dann ist meine Antwort immer „Ich muss nicht arbeiten gehen, ich gehe zu HUECK FOLIEN“.

(Gottfried Weilig, 58 Jahre, Leiter Auftragszentrum, seit 1972 bei HUECK FOLIEN)

"Ich schätze HUECK FOLIEN als Arbeitgeber, weil hier auf Mitarbeiterentwicklung gesetzt wird und ich in internationalem Umfeld rasch große Verantwortung übernehmen kann."

(Florian Haider, 28 Jahre, Regionalvertrieb Asien, seit 2013 bei HUECK FOLIEN)