Brief des CEO zur HUECK FOLIEN Kundenbefragung

Geschätzte Kunden,

im Februar 2021 führten wir eine groß angelegte Kundenbefragung durch. Dabei luden wir insgesamt 1.900 Personen zur Teilnahme ein. 12% beteiligten sich an unserer Umfrage. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Teilnahme und Ihr rundum positives Feedback!

Insgesamt gaben 71% der Befragten an, dass sie sich sehr gut oder gut über HUECK FOLIEN informiert fühlen. 77% der Befragten sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden oder zufrieden. Dieser außergewöhnlich hohe Wert freut uns sehr und bestätigt unsere Arbeit.

Die wichtigsten Kontaktpunkte liegen sowohl für unsere Kunden als auch für potenzielle Kunden im persönlichen Gespräch und in der Beratung. Die Umfrage zeigt uns, dass die Teams in allen drei Geschäftsbereichen hier bis dato eine herausragende Arbeit geleistet haben. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen diesbezüglich so gut zu erfüllen.

83% unserer Kunden suchen Innovationstreiber als Lieferanten, mit denen sie gemeinsam neue Produkte entwickeln und etablieren können. Die überwiegende Mehrheit sieht HUECK FOLIEN als sehr innovativ, zuverlässig und nutzenorientiert. Die Weiterempfehlungsrate (Net Promotor Score), die mit 43% sowohl im Industrievergleich als auch im Vergleich mit bekannten Marken außergewöhnlich hoch liegt, bestätigt unsere Philosophie und unser Handeln!

Ich versichere Ihnen, wir werden Sie weiterhin in der gewohnten Weise bestens betreuen. Die von Ihnen angegebenen Verbesserungsvorschläge nutzen wir gerne, um unseren Kundenservice weiterzuentwickeln.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in HUECK FOLIEN und für die gute Zusammenarbeit in allen unseren Geschäftsbereichen!

Freundliche Grüße,
HUECK FOLIEN GmbH

Dr. Martin Bergsmann
CEO


Baumgartenberg, 03. Mai 2021