SILSKIN begeisterte auf der Labelexpo Europe

Auch in diesem Jahr präsentierte sich HUECK FOLIEN auf der weltweit größten Veranstaltung für die Etiketten- und Verpackungsindustrie, der Labelexpo Europe. Auf dieser Messe waren von Montag, 25. September bis Donnerstag, 28. September 2017 679 Aussteller und Besucher aus 140 Ländern vertreten.

HUECK FOLIEN stellte - neben anderen Labeling-Produkten - als Messehighlight SILSKINTM, eine bedruckbare, direkt metallisierte PE-Folie, vor. Diese Folie basiert auf der Basisfolie PE-LD und ist ein perfektes Etikettenbasismaterial für sogenannte Commodity Produkte, für Artikel des täglichen Gebrauchs. Die Metallisierung und Beschichtung auf der Vorderseite der Folie bilden einen perfekten Hintergrund für dekorative Etiketten. Zu den wesentlichen Produktvorteilen zählen die sehr gute Bedruckbarkeit mit verschiedensten Verfahren sowie die mögliche Produktbreite bis 2,045 mm. Diese PE-Silber-Folie von HUECK FOLIEN kommt im Etikettenbereich bei Konsumgütern in verformbaren Tuben, wie Kosmetika oder Waschmittel,  zum Einsatz, da diese Folie als Etikett sämtliche Verformungen problemlos mitmacht.

Zahlreiche Besucher am HUECK FOLIEN-Messestand zeigten sich von der SILSKINTM Basisfolie für Konsumgüteretiketten begeistert. Es war eine Freude, uns mit vielen bestehenden und neuen Kunden und Partnern auf der Labelexpo auszutauschen. Wir von HUECK FOLIEN bedanken uns auf diesem Weg sehr herzlich für die interessanten Gespräche und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!